Das Kyäni Team

Kyäni Symbol

Kyäni Team

 Inhaber und Erfinder

Kirk Hansen

Kirk Hansen

An der Entwicklung und der Auswahl der Inhaltsstoffe von Kyäni, war das beste Team weltweit am Werk.

 

EUBannerAdvisoryBoardPub

von rechts nach links:
Barrie Tan, Ph. DPräsident von American River Nutrition/–> Inc., Dr. Tom BurkePh. D/–> Dr. Clair FrancomanoMD/                                       Dr. Abbas QutabVorsitzender des Wissenschaftlichen Beirats

Es sollte Etwas sein, was auf den Gesundheitszustand, in der Schule und im Leistungssport, keinerlei Wünsche mehr offen lässt. Etwas, was viele Nahrungsergänzungsmittel oder alternative Heilungsmittel ersetzt. Etwas, was einen großen und starken Beitrag bei Ihrem körperlichem Wohlbefinden und der körperlichen Wellnes unverzichtbar ist. Daraus wurde Kyäni, genau aus dieser Motivation herraus und der guten unfehlbaren Zusammenarbeit des besten Teams.

Kyani bedeutet starke Medizin. Wobei nur Inhaltsstoffe aus der Natur verwendet werden.

Es ist Zeit an sich selbst zu denken…
Naturheilkunde, Zellregenerierung, Gesundheit im Alter, Vitalstoffe…
Wer kennt diese Schlagworte nicht!?

One thought on “Das Kyäni Team

Kommentar verfassen